Medizinische/r Fachangestellte/r

Bühl

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Ihr neues und anspruchsvolles Aufgabengebiet umfasst die Abrechnung der medizinischen Leistungen unserer stationären und ambulanten Patienten.

Die Max Grundig Klinik Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Ambiente In Außergewöhnlicher Lage Sie Betreibt 61 Stationäre Betten Mit Den Fachabtei­lungen Psychosomatische Medizin Sowie Innere Medizin Mit Den Fachberei­chen Kardiologie Gastroenterologie Hämatologie Onkologie Rheumatologie Und Radiologie Es Besteht Eine Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Der Universität Freiburg Die Max Grundig Klinik Verbindet In Idealer Weise Tradition Und Fortschritt Familiäre Gastfreundschaft Und Zeitgemäße Behandlungsmethoden Das Ambiente Eines First Class Hotels Und Nach Aktuellem Medizinischem Wis­sensstand Konzipierte Behandlungsprogramme Für Das Team Der Medizinischen Abrechnung Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Medizinische/-n Fachangestellte/-n Mit Guten Kenntnissen In Der Goä-abrechnung In Voll- Oder Teilzeit Ihr Neues Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfasst Die Abrechnung Der Medizinischen Leistungen Unserer Stationären Und Ambulanten Patienten Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mfa Oder Vergleichbare Quali­fikation Gute Kenntnisse In Der Abrechnung Nach Goä Sicherer Umgang Mit Aktueller Büro-software Wir Bieten Ihnen: Teamorientierte Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Attraktives Gehalt Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtszuwendungen Geregelte Arbeitszeiten Freie Anwesenheitskost Sie Sind Motiviert Und überzeugen Durch Ihre Repräsentative Freundliche Und Klar Strukturierte Art Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Freundliches Auftre­ten Sowie über Routine Im Umgang Mit Patienten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Max Grundig Klinik Bühlerhöhe Herr Philipp Lauers Schwarzwaldhochstraße 1 77815 Bühl / Baden Oder E-mail: Lauers@de Wwwde Medizinische/r Fachangestellte/r Ihr Neues Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfasst Die Abrechnung Der Medizinischen Leistungen Unserer Stationären Und Ambulanten Patienten Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Mittelbaden (Bretten)

Senior CRM Marketing Manager (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)